Alles schläft, einer wacht!: Kriminalroman (Kriminalromane by Katrin Rodeit

By Katrin Rodeit

»Sie ist tot. Aber ich habe sie gesehen. Hier auf dem Weihnachtsmarkt.« Tobias Kohler ist auf der Suche nach seiner Frau. Sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen, aber er schwört Stein und Bein, dass er sie in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hat. Niemand möchte ihm helfen, denn er meinte schon zu oft, sie irgendwo gesehen zu haben …
Privatdetektivin Jule Flemming will dem verzweifelten Mann helfen, doch die vermeintliche Ehefrau ist wie vom Erdboden verschluckt.

Show description

Read or Download Alles schläft, einer wacht!: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Deine Augen, dein Tod: Thriller (German Edition)

Ein dunkler Mann mit deinen Augen will dich töten…Wo ist Yalena Mayakova? Adoptivkind Wally würde alles tun, um ihre leibliche Mutter zu finden. Ein entscheidender Hinweis taucht auf, und gemeinsam mit drei Freunden nimmt Wally die Suche nach Yalena auf. Anscheinend hat auch sie damals den Weg aus Russland nach big apple gefunden.

Das Spiel: Thriller (Justizthriller) (German Edition)

Amoklauf vor laufender Kamera - aus Rache für den Beitrag einer Enthüllungsjournalistin. Das herbeigerufene Spezialeinsatzkommando kommt zu spät. Nach der Tat verklagen die Angehörigen der Opfer die Waffenfirma, die die Tatwaffe hergestellt hat. Die Staatsanwältin Kelly Starling steht ihnen zur Seite.

Sherlock Holmes: Der Wille des Toten: Ein Sherlock Holmes Roman (German Edition)

Der junge Peter Maugram sucht Sherlock Holmes und Dr. Watson in deren Appartement in der Baker road auf. Maugrams Onkel hat das Zeitliche gesegnet, doch das testomony ist verschwunden. Nun fürchtet der junge Mann um sein Erbe. Holmes übernimmt den Fall und beginnt in der Familiengeschichte der Familie zu graben.

Versteck (detebe) (German Edition)

Ist es nicht mysteriös, daß Favorit Energise immer dann verliert, wenn Besitzer Steven Scott besonders hoch gewettet hat? Zufall? Scott ist blind den assistance seines running shoes gefolgt, denn vom Rennsport versteht er wenig, seine eigenen Vierbeiner kann er kaum auseinanderhalten. Ein Vertrauen, das leicht mißbraucht werden kann … Als schließlich ein Buchmacher nach dem anderen Bankrott macht, ist klar, daß Betrüger am Werk sind.

Extra info for Alles schläft, einer wacht!: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.02 of 5 – based on 31 votes