Am falschen Ufer der Rhône: Kriminalroman (German Edition) by Paul Grote

By Paul Grote

Unfall – oder Mord?

Côtes-du-Rhône und Châteauneuf-du-Pape: zwei Weinbaugebiete, hyperlinks und rechts der Rhône. Zwei Brüder, Winzer am jeweils anderen Ufer der Rhône. Als einer der beiden stirbt, geht guy zunächst von einem Unfall aus. Aber Simone Latroye, Praktikantin auf dem Weingut des toten Winzers, hat Zweifel. Sie bittet ihren Patenonkel Martin Bongers, heute Winzer in Bordeaux, um Hilfe. Der ehemalige Frankfurter Weinhändler kommt sofort. Er weiß, wozu Ehrgeiz, Neid und Habsucht einen Menschen treiben können ...

Show description

Read or Download Am falschen Ufer der Rhône: Kriminalroman (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Deine Augen, dein Tod: Thriller (German Edition)

Ein dunkler Mann mit deinen Augen will dich töten…Wo ist Yalena Mayakova? Adoptivkind Wally würde alles tun, um ihre leibliche Mutter zu finden. Ein entscheidender Hinweis taucht auf, und gemeinsam mit drei Freunden nimmt Wally die Suche nach Yalena auf. Anscheinend hat auch sie damals den Weg aus Russland nach big apple gefunden.

Das Spiel: Thriller (Justizthriller) (German Edition)

Amoklauf vor laufender Kamera - aus Rache für den Beitrag einer Enthüllungsjournalistin. Das herbeigerufene Spezialeinsatzkommando kommt zu spät. Nach der Tat verklagen die Angehörigen der Opfer die Waffenfirma, die die Tatwaffe hergestellt hat. Die Staatsanwältin Kelly Starling steht ihnen zur Seite.

Sherlock Holmes: Der Wille des Toten: Ein Sherlock Holmes Roman (German Edition)

Der junge Peter Maugram sucht Sherlock Holmes und Dr. Watson in deren Appartement in der Baker road auf. Maugrams Onkel hat das Zeitliche gesegnet, doch das testomony ist verschwunden. Nun fürchtet der junge Mann um sein Erbe. Holmes übernimmt den Fall und beginnt in der Familiengeschichte der Familie zu graben.

Versteck (detebe) (German Edition)

Ist es nicht mysteriös, daß Favorit Energise immer dann verliert, wenn Besitzer Steven Scott besonders hoch gewettet hat? Zufall? Scott ist blind den guidance seines running shoes gefolgt, denn vom Rennsport versteht er wenig, seine eigenen Vierbeiner kann er kaum auseinanderhalten. Ein Vertrauen, das leicht mißbraucht werden kann … Als schließlich ein Buchmacher nach dem anderen Bankrott macht, ist klar, daß Betrüger am Werk sind.

Additional info for Am falschen Ufer der Rhône: Kriminalroman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.57 of 5 – based on 23 votes